Dienstag, 31. Januar 2017

Tief...

Ja, so kann man wohl gerade meinen/unseren Zustand beschreiben.

Das letzte Jahr war schon richtig mies, nun startet auch das neue genauso...

Erst die lebensgefährliche Ketoazidose von unserem Filou, dann nun am Freitag ein Lungenerguss bei unserem Giacomo (er hat seit Jahren DCM+CNI) - er stand am Samstag doch sehr auf der Kippe - morgen steht eine schwere, vieles entscheidende OP in der engen Familie an und ich kämpfe seit zwei Wochen mit einer Bronchitis, die mich am WE im wahrsten Sinne des Wortes leider dann vor lauter Stress spontan total ausgenockt hat...

Sehr, sehr langsam geht es wieder uns ich muss nun wahnsinnig viel aufarbeiten - auch nähtechnisch ist etwas auf der Strecke geblieben.... :(

Leider bin ich zu allem Übel auch noch auf der Arbeit immer noch mehr als ausgelastet, einschließlich offizieller Termine und Dienstreise nächste Woche - nix mit pünktlich oder gar früher Feierabend... :(

Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich in der nächsten Zeit hier nur ganz kurzfristig ein paar kleine Post hinkriege...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...