Sonntag, 25. Dezember 2016

Schraubergott...

Wer mir folgt, der weiß, dass ich die Deteien von Himbeerdesign sehr mag.

Als ich den Schlüsselanhänger 'Schraubergott' sah, wusste ich, diese Datei brauchte ich für meinen Mann (Mechaniker) noch zu Weihnachten...

Dass sich die Beschaffung von einem Fitzelchen Silber glänzenden Kunstleder so kurz vor dem Fest als so schwierig erweisen sollte, ahnte ich nicht.

Letztlich hatte 'Alles für Selbermacher' noch welches und zeigte mir 48 Std. Lieferzeit - ich konnte nur hoffen.

Am 22. trudelte dann das Paket ein, am 23. schaffte ich es zu sticken und so lag am Samstag - dem heiligen Abend - gerade noch pünktlich der Schlüsselanhänger unter dem Baum.

Puh! ;)


Die ITH-Datei ist für den 10x10ner Rahmen und Ihr bekommt sie hier *Klick* oder auch bei dawanda *Klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...