Sonntag, 16. Oktober 2016

Zeit für neue Shirts & Hoodies

In der letzten Zeit wurde hier eher gestickt...

Am letzten Wochenende habe ich nun aber fleißig Vorbereitungen getroffen und mich auf meine noch nicht genähten Ki-ba-doo Schnitte für den Rabauken gestürzt.

Nun ging es los - ich habe mir viel vorgenommen:

Ich habe bereits gedruckt, geklebt, für die anstehende Größe 134/140 gepaust und zugeschnitten.



Nun wollen Henric und Louis genäht werden - natürlich genau nach den Vorstellungen des Rabauken, der noch Appli - und Stickwünsche geäußert hat! ;)

Und da Herbstzeit gleich Hoodiezeit ist, hatte dieser Vorrang.


Hier ein schnelles Foto von der Anprobe...

Schnitt: Louis / kibadoo
Stoff: mittlerweile schon gut abgelagerter MISTER FUCHS Sweat by Cherry Picking

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...