Samstag, 14. Mai 2016

Auszeit... Fünen (DK)

Als klar war, dass unser Sohn dieses Jahr nach Himmelfahrt einen Ferientag haben würde und ich wie immer Betriebsruhe, starteten wir die Planung eines langen Familienwochenendes.

Schnell war Dänemark und insbesondere Fünen im Gespräch.

Fortbildungstage der Schule und ein beweglicher Ferientag bescherten und dann für die gesamte Himmelfahrtswoche Betreuungsbedarf und wir reichten spontan Urlaub ein - der tatsächlich bei uns beiden durchging!

Flux wurden Kataloge gewälzt und ein Häuschen in Slude Strand ausgesucht und gebucht.
Natürlich unter dem Kriterium, auch perfekt für's Angeln zu sein! ;)

Mai = Meerforellen und Hornhechtzeit an der Ostsee

Am ersten Tag nieselte es,

Slude Strand

aber dann wurde es eine tolle Woche mit super schönem Wetter!

Tarup Strand

Fast alles fand an der frischen Luft statt, es gab einem Überraschungs-Ausflug ins LegoLand (Billund)



 

und neben der Familienaktivitäten gab es natürlich auch viel Angelzeit für den Mann - Perfekt!



 


Leider holte uns schon am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub das Schicksal mit voller Wucht in die Realität zurück, warum es hier eventuell in der nächsten Zeit nicht so viel Neues geben wird... aber die Familie hat Vorrang!


Ich wünsche allen, meinen Lesern ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...