Mittwoch, 27. April 2016

Seahorse Mug Rug

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr zumindest einen Großteil der Schnittmuster, E-books und Dateien abzuarbeiten, die mittlerweile bei mir schlummern.

Das betrifft auch die Stickdateien!

Ein Sortieren/Aufräumen meiner Dropbox förderte u.a. satte 20 Sweet Pea Dateien zu Tage, von denen ich gerade einmal sieben bisher getestet habe.

Den Anfang macht nun ein Seahorse MugRug, der gerade auch Teil eines Sew Alongs einer australischen fb-Nähgruppe ist.


Das besondere daran, er wird zum Schluss per Hand coloriert!
(in diesem Stil gibt es bei Sweet Pea mittlerweile mehrere tolle Dateien...)

Für diesen Zweck schaute ich also nach Textilmarkern.
Zur Hand hatte ich die des schwed. Möbelhauses - ich wollte aber gern ein paar mehr Farbnuancen abdecken...
So bestellte ich mir die Javana Textil T-Shirt Printer in 18 Farben...


...und unser Rabauke malte sein Groß-Muttertags-Geschenk schön bunt...richtig so! ;)


Datei über Sweet Pea *klick*
Stifte über amazon *klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...