Montag, 21. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - BEUTELTASCHE

'Frühstück bei Emma' läd zur Zeit ein zum Taschenspieler 3 Sew Along.

Vor geraumer Zeit ging es los und ich hoffte, ich kann diesmal zumindest mit ein paar Taschen dabei sein?!
Beuteltasche, Geldbeutel und Reisetasche stehen eh auf meiner Liste...


Genaueres zum Sew Along könnt Ihr gern *HIER* nachlesen.

Gestartet wurde am 29.02. also mit der Beuteltasche.
Praktisch, da ich diese Tasche sowieso als erstes Nähen wollte und das SM bereits vorbereitet habe.

Zugeschnitten hatte ich schnell... das Nähen blieb aufgrund von Terminen und einer Magen-Darm-Erkrankung auf der Strecke :(

Mittlerweile sind auch schon Zirkeltasche, Geldbeutel und Kosmetiktasche am Start (gewesen) - trotzdem zeige ich hier  nun meine kleine Abwandlung der Beuteltasche ;)

Der Stoff ist von tedox.... etwas Urwaldlike


Die Abmaße der Tasche sind original, aber mich lachten die Gurtbänder an, die mein Mann aus der Firma mitgebracht hatte, darum wandelte ich etwas ab...


....innen ist die Tasche übrigens schlicht dunkelgrün...ich mag sie! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...