Samstag, 2. Januar 2016

Sticken & Katzen - das passt perfekt!

Wenn Frau schon mal zu Hause ist und Zeit hat, nutzt sie diese natürlich auch gleich!

Als erstes Stickprojekt 2016 habe ich mir das 'Cat redwork wall hanging' in 5x5 von Sweet Pea ausgesucht.

Für die dafür benötigten 8 Blöcke reichte mein Stickvlies auch noch gerade...ich muss dringend Naschub holen!!!

Angedacht ist der Wandbehang für mein Nähzimmer - Weiß und Türkis dominieren dort.

Also entstanden vier Blöcke Weiß auf Türkis....



... und vier Blöcke Türkis auf Weiß...



Angeordnet und per Wonderclip geheftet sieht das Ganze dann so aus:


Ob es bei dem Grün/Türkis/Weiß gemusterten Seitenstoff bleibt, weiß ich noch nicht.
Genäht wird erst morgen....

Edit - geschafft ;

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...