Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr - mit der Big Kid Luck*ees!

Ich hoffe, Ihr alle seid gut reingerutscht?!

Bei uns stand heute ein gemütlicher Tag an - Spiele spielen, auf der Couch kuscheln....

Und ich habe unseren Rabauken den Wunsch nach einer Kuschelhose erfüllt.
Genutzt habe ich dafür den bisher bei mir schlummernden Schnitt BIG KID Luck*ees von NipNaps.
Eine schmale Haremshose, perfekt zum zu Hause Rumschlunzen - ich habe aber auch schon tolle Modelle aus Jeans gesehen, das wird sicher auch noch getestet!

Hier also das erste schlichte Exemplar aus Wunschstoff, einem kuscheligen Alpensweat in Flecktarn - Größe 122... Bund noch nicht angenäht...



Die bequeme Kuschelhose wird kaum noch ausgezogen und eine zweite ist bestellt! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...