Sonntag, 31. Januar 2016

Ein cooles Shirt?

Dann LetzFetz - das Shirt! ;)

Die Schnittmuster des Labels rosile gefallen mir alle super!
Ich habe einige, muss aber gestehen, zum Nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen... *schäm*

Manchmal wundert man sich, was für Stoffe sich die Kids so raussuchen, oder?

Unser Rabauke, quasi schon sieben, er hat im Juni Geburtstag ;) , und somit zu groß für 'Babydrucke', entschied sich für diesen Waschbärenstoff.

Little Darlings Waschbären

??? Das ist also KEIN Babydruck ???

Nein, denn durch die schwarzen Masken und so ohne  Farbe - Brauntöne zählen da scheinbar auch nicht *fg*- ist der cool!

Aha?!

Der Jersey war eigentlich für den kleinen Neffen gedacht... könnte ich da ein Stückchen abzwacken?
Ich entschloss also relativ schnell, dass es darum ein geteilter Schnitt sein sollte in Kombi mit Schwarz.

Die Durchsicht meines Fundus' und der Vorsatz dies Jahr viele 'neue' Schnitte zu testen, ließ meinen Focus auf den LetzFetz fallen - als Shirt einfach perfekt!

Also Drucken, Kleben, Pausen in Größe 128 und gleich auch für den kleinen Neffen in Größe 98 mit, Schnibbeln, Zuschneiden...


Und nach dem Nähen eine begeisterter 'großer' Junge! :)

 


Und mir gefällt der Schnitt und Sitz so gut, dass es davon sicher noch mehr geben wird!

Das Hemd 'Sammy' von rosile ist auch gleich als Geburtstagshemd auserkoren worden! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...