Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zwischenpost - Schnittmusterfund... (Werbung)

Wer näht, befindet sich eigentlich immer auf der Suche nach DEM Schnittmuster.

Erfreulicherweise gibt es davon eine schier unendliche Auswahl im Netz, Ladengeschäften, in Büchern und in Zeitschriften...

Oft lässt man sich von genähten Beispielen inspirieren.

Das ist auch mir mal wieder passiert, bei einem Blazer, den ich zufällig auf einem Blog sah.

Als ich dann auf der verlinkten SM-Seite war, stellte ich erfreut fest, dass es sich um ein Freebook handelte - und es gab dort davon sogar noch mehr!

Der Gabrielle Blazer und noch ein paar andere SM wurden also gleich mal kostenlos geshoppt - jucheh! ;)

Wer es mir nachtun möchte...
Stöbert gern HIER bei Spit Up & Stilettos.
Es gibt tolle Ebooks für Kids und ein paar ebenso tolle Feebooks für Frauen - einziger, kleiner Haken... alles ist englisch ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...