Mittwoch, 2. Dezember 2015

SUSAlabim: Lichtsäckchen

Gestern stieß ich zufällig auf den Blogbeitrag der lieben Astrid von mipamias *KLICK*

Sie hat ein kleines Tutorial zu Lichtsäckchen geschrieben.

Ich wollte schon länger mal sowas machen und die süßen Stickdateiserie 'Santa & friends' von SUSAlabim hatte ich sogar auch!

Was lag also näher, sich heute einfach mal spontan an die Stickmaschine zu setzen?!

Nichts! ;)

Also passenden Stoff gesucht, Stickdateien übertragen und los ging's.
Ich entschied mich für zwei kleine Doodle Varianten:
- das tanzende Engelchen und
- das Engelchen mit Geschenken

Mutig entschied ich mich für den Heiligenschein und die Flügel Metallicgarn zu nehmen.
Etwas heikel, da ich momentan gerade keine Metallicnadel habe...


aber alles ging gut...


...somit wurde auch das zweite Engelchen samt Metallicgarn-Stiefelchen gestickt.

 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liebe meine kleinen Lichter-Engelchen jetzt schon!!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...