Montag, 14. September 2015

Vor genau zwei Jahren...

...also am 14.September 2013 fing mit dieser Maschine,


der W6 1235/61 meine Nähbegeisterung an.

Seitdem habe ich mich stetig vergrößert.
Schon im November 2013 folgte die W6 454D Overlock.
Im April 2014 zog meine kleine Nähmaschine zur Cousine, denn ich bekam meine Näh- und Stickkombi brother innov-is 1250.

Meine provisorische Nähecke wandelte sich zu einem richtigen Nähplatz für beide Maschinen und einem extra Zuschneidetisch...

Aufgrund der Arbeit und privaten Verpflichtungen nähe ich momentan zwar nicht ganz so viel, aber ich bleibe am Ball und liebäugle mit einer Cover (Janome CPX 2000) und/oder einer reinen Stickie (brother innov-is V3).

Momentan in Planung befinden sich neben ein paar Teilen für die Herbstgarderobe des Rabauken und Teilen für mich vor allem Gebusrtatags- und Weihnachtsgeschenke.

In den nächsten Zeit geht es hier also nähtechnisch wieder etwas mehr zu sehen.

Außerdem entdecke ich, wie in den letzten Posts schon zu lesen ist, für mich immer mehr das Patchworken/Quilten....dazu wird es in Zukunft hier sicher auch etwas mehr geben.

*12.630 Aufrufe des Blogs bisher und 5 Follower *

Ich bedanke ich mich bei jedem Einzelnen, dass Ihr diesen Blog lest und hoffe, Ihr schaut gern mal wieder vorbei, oder folgt mir am besten gleich, dann verpasst Ihr auch nichts! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...