Samstag, 19. September 2015

Mini-Moster...

Oder besser, Little Lovely Monsta...gab es heute - aber von vorn:

Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht. Nicht, weil ich sie nicht total niedlich finde, aber ich habe doch schon ein gr. Set... 


Dann sah sie unser Sohn und beschloss, er BRAUCHT so einen Anhänger (er hat u.a. schon ein großes Kissenmonsta) und außerdem hat seine Cousine doch Di.Geburtstag, die findet sie sicher auch toll! 


Was soll da die Mutti machen?!

Genau - gekauft, gestickt....


... samt Stalker *fg*


Und schock verliebt!!!!


Da folgte gleich noch eines...

Also hier meine beiden Mädchenversionen der neuen 10x10 Little Lovely Monsta von SewDreams.


... die Jungsversion gibt's heute Abend natürlich auch noch! ;)

Edit:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...