Dienstag, 4. August 2015

2. gereist nach: Vecchiano, Toskana / Italien 2011

Die erste Flugreise mit unserem Sohn sollte Ende Mai 2011 in die Toskana gehen.
Den kurzen, knapp 2-stündigen Flug trauten wir ihm und uns gut als Premiere zu...

Zusammen mit Freunden, die parallel aus Süddeutschland anreisten, hatten wir ein Ferienhaus in den Bergen nahe der kleinen Stadt Vecchiano gemietet.

Unser Flug führte uns von Lübeck nach Pisa, wo uns unsere Freunde schon mit unserem Mietwagen in Empfang nahmen.
Der 'Vorgarten' war naturbelassen *fg*

Der Blick über die Ebene...
... dafür allerdings wunderschön!

Blick vom Pool in die Berge

Wanderung den 'Hausberg' hinauf

 
Meine Männer, die Wandersleut... ;)

Natürlich standen auch diverse Touren an.
Pisa war für alle Pflichtprogramm...



 


Florenz überließen wir aufgrund der Hitze und der Entfernung unseren Freunden.
Dafür gab es dann in der Umgebung für uns noch viele 'kleine' sehenswerte Orte...

 

Sonnenaufgang auf dem Hausberg...

Die Toskana ist wirklich wunderschön. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen irgendwann sicher noch einmal wieder!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...