Samstag, 11. Juli 2015

Kindergarten-Abschiedsgeschenke...

... habe ich bestickt.

Die liebe Nachfrage der beiden Erzieherinnen unseres Rabauken, ließ mich weich werden.
Sie wollten den sieben Schulkindern zum Abschied einen Leseknochen nähen...
Der Name des jeweiligen Kindes und vielleicht ein Fuchs dazu?

Die Kinder der Waldgruppe sind 'Die Füchse' des Kindergartens...

Das wäre ja so toll! ;)

Und da mir mein Material ersetzt werden sollte, Stickte ich also los...
Erst die sieben Namen...



Dann, tja, was habe ich denn für Dateien mit Füchsen... neu kaufen?
Neee!

Ich hatte noch das Set der 'Familie Fuchs' von Fadenzauber *KLICK*, woraus ich bereits ein Motiv für Lederpuschen genutzt hatte.

Unser Sohn suchte dann ein Motiv aus - es wurde der Button:


Ich wurde kritisch beäugt...




Was ich nicht bedacht hatte, <12.000 Stiche und 13 Farbwechsel kosteten mich pro Fuchs 40 Minuten! o_O

Somit wurde das Projekt auf drei Abende ausgeweitet...und es hat sich gelohnt, die Erzieherinnen sind glücklich und die Kinder dann heute hoffentlich auch, wenn sie beschenkt werden!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...