Dienstag, 9. Juni 2015

"Fiet und Fietche" für Lolletroll *Werbung*

Wir lieben den Friis und das SimplyR, das übrigens auch super Sommer tauglich in Kurzarm genäht werden kann - dazu aber ein anderes Mal mehr... ;)

Als Ines von Lolletrroll zum Probenähen aufrief, hatte ich nicht im Traum daran gedacht, dabei zu sein, daher freute ich mich umso mehr, als ich meinen Namen auf der Liste sah!

Hier seht Ihr mein (Upcycling-)Ergebnis des Probenähens:
 "Fiet und Fietche"
als Jungsversion in Größe 122/128


Ein wirklich tolles Schnittmuster, dass nicht nur als klassischer Cardigan, sondern in der Mädchenversion auch als Bolero genäht werden kann!!!

Die Jacke fällt Größen gerecht aus - an unserem Schmalhans sitzt sie noch etwas locker, was aber auch daran liegt, dass er gerade erst am unteren Ende der Größe steht..


Was aber wie man sehen kann nicht heißt, dass er sich nicht darin wohl fühlt! ;)


Das tolle Ebook für die Doppelgrößen 50/56 bis 158/164 bekommt Ihr ganz bald bei Lolletroll.

Und hier*KLICK* habt Ihr bis zum 10.06. 15 Uhr sogar noch die Chance eines von 8 Ebooks zu gewinnen - also *huschhusch*! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...