Montag, 2. März 2015

SimplyR das X-te ;)

Das Simply ist hier bei uns einfach DAS Shirt - wer dem Blog folgt, dem ist das sicher schon aufgefallen.
Es ist super schnell zu nähen, schlicht und doch so wandelbar, es sitzt und unser Sohnemann liebt die langen Bündchen.

Da ich im letzten Projekt Initialen gestickt habe, wollte nun unser Rabauke auch ein Shirt mit seinem 'J'.
Es wurde also ein schlichtes Streifen-Simply Raglan.
Mein erstes reines Streifenshirt und so habe ich mir beim Zuschnitt Mühe gegeben den Streifenverlauf zu beachten...


...mit andersfarbigen abgesetzten Bündchen und farblich passender Fransenapplikation.
Diesmal gab es das College ABC in 12 cm Größe.

Ich und auch unser Rabauke sind zufrieden - das Shirt wurde gleich gar nicht mehr ausgezogen! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...