Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke...

Wie auch schon im letzten Jahr wird es wieder ein paar selbstgemachte/genähte Geschenke geben.
Nicht für alle, denn dazu reicht meine Zeit nicht, aber die, die es sich fast ausschließlich gewünscht haben, sollen natürlich gern etwas bekommen ;)

Somit werden meine kl. Nichte und auch die Kinder unserer besten Freunde beschenkt.

Geplant sind da eine Lulla Gr.104 - bereits zugeschnitten... ein extra Beitrag dazu folgt... und je ein Paar Lederpuschen in Gr. 19...


... eher schlicht mit Krabbelkappe... und in 34/35.


Hier folgt noch eine Stickerei vom Schneemann 'Olaf' - hoffe, der kleine Fan freut sich! ;)
Meine Schwiegermutti wünscht sich einen Leseknochen und ein paar gestickte Kleinigkeiten wird es für meine Freundinnen als Extra geben.

Das kommende Wochenende soll / muss voll zum Nähen genutzt werden.
Trotzdem noch ein ganz schönes Pensum, aber ich bin zuversichtlich, ich schaffe das!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...