Montag, 1. Dezember 2014

Sternen Miro - Teil 1

Der erste coole Miro wird hier geliebt - ich musste ihn im Urlaub sogar zweimal waschen, damit er wieder angezogen werden konnte.

Nun sah Jonas dann den leichten Sternensweat CORVIN von Swafing in blau/türkis-lime-gelb/orange


der kurz vor unserem Urlaub in mein Stoffregal Einzug gehalten hatte und entschied:
'Das soll mein nächster Pulli werden, Mama!'

Nun gut, da ich mittlerweile schweren Herzens ein paar selbstgenähte Pullies aussortieren musste, Jonas hat gerade einen Wachstumsschub gemacht, muss ich eh nachlegen.
Somit war mein nächstes Nähprojekt klar!

Passendes Bündchen hab ich, aber am besten sieht der Miro nun mal aus mehreren Stoffen aus, also benötige ich erst einmal zwei Kombi-Uni-Stoffe und daran besteht bei mir tatsächlich ein kleiner Mangel.

Da ich gestern prompt zu hören bekam:
'Wann ist mein Pulli denn endlich fertig, Mama?!'

Werde also mein Möglichstes tun und natürlich versuchen, den Pulli schnellstmöglich fertig zu stellen. ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...