Freitag, 7. November 2014

Freitags - Füller # 293

Auch mal wieder dabei, beim...



1. Mein lieber Sohn will am Wochenende seine Weihnachtswunschliste malen, ich bin schon gespannt!

2. Ich habe mir gerade einen Tee gemacht zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist St.Martins Tag.

4. Aprikosenöl ist mein Rezept gegen trockene Lippen.

5. Es sieht so aus, als würde es ein traumhaft schönes Herbstwochenende werden!

6. Wir haben November und es wird aufgrund des Wetters diesmal wohl noch eine Weile dauern, bis sich bei mir die Winter-/Weihnachtsstimmung einstellt...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussballtraining unseres Sohnes und einen gemütlichen Heimkinoabend, morgen habe ich Hausarbeit und Nähen geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit meinen Männern zum Herbstmarkt.

Hiermit wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...