Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtswichtel...

...denn Weihnachten ist näher als man denkt! ;)

Bei der Stickdatei Weihnachtswichtel von 'AWUG- alles was uns gefällt' konnte ich nicht Nein sagen.
Ich habe sie mir für den 10x10 cm Rahmen zugelegt und möchte Dekoherzen, Windlichthüllen usw. mit den kleinen, süßen Gesellen verzieren.

Der Testwichtel wurde der 'Zwerg mit Zuckerstange'.
In 12 Squenzen habe ich mit den 9 vorgegebenen Farben, den Wichtel als Doodle-Applikation gestickt.

Meine Webware hat sich leider verzogen, man sieht es an der Mütze, und die Farben werde ich noch etwas abändern. Das Gesicht gefällt mir so nicht.

Im Großen und Ganzen bin ich aber schon zufrieden:


Noch etwas bereinigen und das Herz zunähen, dann darf er als Probestück bei mir bleiben.

Der nächste war dann farblich eher ein Winterwichtel... 


Gefällt mir auch gut.

Ich brauche die Wichtel ja in dieser Größe, aber letztlich glaube ich, die Datei würde in 13/18 doch etwas besser wirken...?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...