Dienstag, 7. Oktober 2014

Pullovermangel...

... sowas darf einer 'Nähmama' ja eigentlich nicht passieren! ;)

Aber es ist wirklich so, Jonas liebt die selbst genähten Sachen, gerade Shirts und Pullis, so sehr, dass es sich kaum lohnt etwas anderes dazu zu kaufen - das zieht er, wenn er aussuchen darf, eh nicht an.

Außer dem ein oder anderen Flohmarkfund oder einem geerbten Stück findet sich in seiner momentanen Größe kein gekauftes Oberteil im Kleiderschrank.

Da aber leider die letzten genähten Herbst-/Winter-/Frühjahrssachen zu klein sind, muss dringend Nachschub her!

Darum hab ich am letzten Wochenende angefangen und neben der Stickerei für die Puschen, schnell einen Miro-Hoodie genäht - diesmal mit Tasche und einer Stickerei von Urban Threads.



Leider machte mir meine Gesundheit dann einen Strich durch meine Rechnung, es fehlen noch die Bündchen:


Am kommenden Wochenende werde ich dann hoffentlich den Kleiderschrank weiter füllen können!

... und dann müssen so langsam auch schon die Krabbeldecke und die Weihnachtsgeschenke (ich werde unter anderem drei 'Lullas' nähen)  fertig werden! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...