Donnerstag, 4. September 2014

E-Book Reader Hülle

Als ich letztens so durch den tschibo-Stand unseres Supermarktes schlenderte, fielen mir Geschirrhandtücher auf, die farblich und vom Muster genau in mein Beuteschema passten.
Sie landeten flux im Einkaufswagen um ihre Bestimmung in kleinen Täschchen und Dekosachen zu finden ;)

Gestern abend entschloss ich mich dann, meinem neuen E-Reader, dem tolino 7" Tablett, eine Hülle zu nähen.
In einem meiner Bücher fand ich dazu eine Anleitung und sie sollte sogar von den Maßen her passen...Super!

Angeschnitten wurden die Geschirrhandtücher, dazu H630 Volumenflies und etwas Gummikordel.
Ein Knopf wurde bezogen und ein Paspelband hergestellt - das klappte erfreulicherweise sehr gut.

Das Nähen nach der Anleitung war einfach und tadaa... fertig!


... und zu kurz - soviel zu 'sollte passen'! :(

Nun gibt es also demnächst noch eine Neuauflage mit etwas angepassten Maßen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...