Freitag, 9. Mai 2014

Freitags - Füller # 267



1. Niemand will das momentane Schmuddelwetter!

2. Wenn man es nur wirklich will, geht fast alles.

3.  Wie fühlt sich eigentlich gesund sein an? Das frage ich mich seit mittlerweile 4Wochen *grml*

4.  Trotzdem, bei der Jammerei mache ich nicht mit, weil das sowieso nichts bringt!

5. Schön, dass es ab Montag endlich Verstärkung im Kollegenteam gibt!

6. Mein Mittag (Bulgussalat mit Hummus und VK-Sticks) war heute ganz besonders lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussbaltraining von unserem

Sohn, morgen habe ich Wellness und Freunde besuchen/Geburtstagsfeiern geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag mit der Familie bei den Schwiegereltern verbringen !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...