Freitag, 21. März 2014

Freitags - Füller # 260


1.  Heute Morgen  wäre ich am liebsten liegen geblieben.

2. Ausschlafen wäre mal wieder einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Tag nur für mich haben und Entspannen, Lesen, Nähen.

4.  Leider würden dann der Haushalt und alle Verpflichtungen untergehen.

5.  Im Übrigen freuen wir uns einfach schon auf den Island-Urlaub im August .

6.  Dafür hatten wir aber in der letzten Woche im Harz Zeit, als Familie wieder ganz viel gemeinsam zu erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste, kleine Nähsession für Ostern und einen gemütlichen TV-Abend, morgen habe ich einen Overlock-Kurs geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch gar nicht verplanen… !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...