Mittwoch, 1. Januar 2014

Nähmalen... Applizieren...

...das Interessiert mich sehr!


Hab vor kurzen die Bücher 'Das etwas andere Nähen' von Poppy Treffry und 'Vernäht und Zugestickt' bekommen.
Die Ideen darin finde ich toll!
Applikationen, Schriften und fast gestickt aussehende Arbeiten und das alles ohne teure Stickmaschine, nur mit einer ganz einfachen Nähmaschine gemacht.

Da ich einen Stick- und Stopffuß, sowie eine Abdeckung für den Transporteur habe, habe ich mich heute einfach mal spontan an eine Idee gemacht.

Hier das Ergebnis:


Habe leider das Motiv etwas zu hoch angesetzt und so werde ich wohl das vorgesehene Absteppen einfach lassen.

Im Großen und Ganzen bin ich fürs erste Mal ganz zufrieden...

Das Führen des Stoffes ist etwas gewöhnungsbedürftig und bedarf Übung - ich werde darum sicher mit der Idee noch etwas Spielen!

Ihr dürft darum gespannt sein! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...