Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Utensilio...

...wird ja ganz oft am Anfang einer Nähkarriere genäht.

Super praktisch, einfacher Schnitt, einfache Nahtführung und aus Webstoffen und/oder Wachstuch gearbeitet.

Bisher ist es trotzdem immer an mir vorbei gegangen...

Nun sind Freunde von uns umgezogen, was bringt man mit?
Genau: Brot&Salz!

Ich habe dann hin und her überlegt und durch einen Tipp in einer Nähgruppe stieß ich dann auf DIE Idee.

Ich nähte ein Utensilio innen aus Wachtuch und außen aus Webware als Brotkörbchen...


...und verpackte auch das Salz mit der Nähmaschine.


Hier das Endergebnis über das sie sich sehr gefreut haben, da ich sogar farblich die Küchengestaltung getroffen habe!


Da mein Mann die Idee des Utensilios so toll fand, habe ich gleich den Auftrag bekommen auch für unser Bad ein paar farblich passende zu nähen - mach ich doch gern! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...