Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags - Füller # 246


Heute mache ich mal mit beim...



Infos dazu findet Ihr hier bei   Scrap-impulse by Barbara

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass so langsam die Zeit bis Weihnachten knapp wird!

3. Ich liebe den Weihnachtsmarkt.

4. Um die Wahrheit zu sagen, habe ich immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke.

5. Meine UGG-Boots sind mein Rezept für warme Füße.

6. Heute beginnt das Wochenende darum wahrscheinlich werde ich endlich mal wieder ein wenig zum Entspannen kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ei nSchaumbad und einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich Kindersitting geplant und Sonntag möchte ich einen tollen 3.Advent mit meinen Lieben verbringen!


In diesem Sinne – ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...